• 9050 Appenzell • 9642 Ebnat-Kappel • 8853 Lachen • Telefon 071 787 55 33 • info@newday.ch

Support

 

Wir unterstützen Sie !

Die meisten Supportanfragen von Kunden können heute via Fernwartung bearbeitet werden. Ebenso können dezentral arbeitende Kunden wirtschaftlich und kostengünstig bedient werden. Fragen Sie uns, wir zeigen Ihnen gerne die Möglichkeiten auf.

 

Fernwartung

 Hier klicken um Teamviewer zu laden.

 

Für Firmenkunden

Pikettdienst ausserhalb unserer Öffnungszeiten (für Firmenkunden):

Ausserhalb unserer Öffnungszeiten erreichen Sie uns unter der Piketnummer: 071 577 03 05 

Bitte beachten Sie, dass Zuschläge auf unsere Stundensätze resultieren bei Nutzung des Pikettdienstes.

 

Persönliche Betreuung & Hotline

Kürzeste Reaktionszeiten bei Vor-Ort-Einsätzen und Fernwartung garantieren den reibungslosen Betrieb Ihrer Infrastruktur.

Sie haben folgende Support-Möglichkeiten:

  • Telefon: 071 787 55 33
  • Firmenkunden haben eine direkte Nummer zu unserer Technik
  • oder Mail: info@newday.ch
Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Weitere Informationen dazu erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.